Liebe Fußballfreundinnen und Fußballfreunde, wir vom 1. FFC Neuwied möchten in diesem Jahr wieder ein großes Hallenturnier ausrichten und laden dazu sehr herzlich ein. Wir können aktuell nicht garantieren, dass das Turnier auch wirklich stattfinden wird. Da die Corona-Zahlen wieder steigen, könnte sein, dass die Pandemie uns erneut ausbremsen wird. Dennoch wollen und werden wir das Turnier erstmal planen.

HIER findet Ihr weitere Informationen.

Zur Saison 2021/2022 suchen wir dich!!!

FFC-Neuwied Trainer/Trainerin für B-Juniorinnen gesucht! dich erwartet eine motivierte, lernwillige und eingeschworene Mannschaft. Wir haben einen großen Kader mit Nachwuchs aus der eigenen Jugend und eine hohe Trainingsbeteiligung. Spielerisch haben wir mehrere Schritte nach vorne gemacht. Tabellarisch möchten wir daher weiter oben angreifen. Wir sind offen und bereit uns weiter zu entwickeln. Eine Lizenz ist wünschenswert, aber keine Bedingung. Und nun .. melde dich. Wir freuen uns, von dir zu hören!