Trotz der aktuell schwierigen Lage, laufen die Planungen für unser Fußball-Sommerturnier auf Hochtouren.

Für uns alle sind die letzten Wochen nicht einfach gewesen. Das öffentliche und soziale Leben ist nahezu komplett zum Erliegen gekommen und der Sport spielt derzeit eine eher untergeordnete Rolle.

Dennoch wollen wir nach vorne blicken in der Hoffnung, dass sich in naher Zukunft wieder etwas „Normalität“ einstellt und planen für den kommenden Sommer (22. und 23.08.2020) ein großes Fußball-Turnier, zu welchem wir alle sehr gerne einladen.

Gespielt wird auf unserem neuen Kunstrasenplatz in Neuwied – Heddesdorf (Bimsstraße, Anfahrtsskizze unten) und zwei Tage lang gehen junge Kickerinnen und Kicker auf die Jagd nach Toren, Punkten und Pokalen und das in den Altersklassen

Bambinis (Anzahl Spieler: flexibel)
F-Junioren (Anzahl Spieler: 6 + 1)
E-Juniorinnen/Junioren (Anzahl Spieler/innen: 6 + 1)
D-Juniorinnen/Junioren (Anzahl Spieler/innen: 6 + 1)
C-Juniorinnen (Anzahl Spielerinnen: 5 + 1)

Bei Interesse an einer Teilnahme, einfach hier klicken. Jeder Verein erhält von uns eine Anmeldebestätigung per eMail.

Die Startgebühren belaufen sich auf 20,00 Euro pro Mannschaft innerhalb einer Jugend, bei zwei Mannschaften jeweils 15,00 Euro. Für mehr als zwei Mannschaften pro Jugend, sprecht uns bzgl. den Kosten gerne an.

Für das leibliche Wohl wird natürlich bestens gesorgt und es wird auch einen Cage-Soccer geben, in welchem sich auch ganz kleine oder Geschwister-Kinder austoben können.

Der Anmeldeschluss ist der 01.08.2020. Bei Fragen, Wünschen oder Anmerkungen, zögert bitte nicht, uns zu kontaktieren.
Die Spielpläne werden wir hier auf unserer Homepage zum Download veröffentlichen, sobald sie fertiggestellt sind.

Niemand kann aktuell absehen, ob und wie sich die Situation in Deutschland verändern wird. Sollte im Sommer immer noch kein Spielbetrieb möglich / freigegeben sein, wird das Turnier natürlich nicht stattfinden. Evtl. bereits geleistete Zahlungen werden selbstverständlich erstattet oder für einen späteren Zeitpunkt vermerkt.

Wir freuen uns auf zahlreiche Zusagen.

Anfahrt:

Kategorien: Neu