Tag der Vereine in Neuwied |
Ein sehr erfolgreiches Wochenende für den FFC. |
Einweihung Cage-Soccer, zwei Siege und ein Unentschieden. |

Neuwied, im September 2019

An einem wunderschönen sonnigen Samstag (14.09.2019) hat der FFC seine eigene CageSoccer-Arena in der Innenstadt von Neuwied vorgestellt. Kleine aber auch große Gäste waren herzlich eingeladen, ihr fußballerisches Können in bunt gemischten Mannschaften zu zeigen. Höhepunkt war die offizielle Einweihung der Arena durch Neuwieds Bürgermeister Michael Mang.

Zeitgleich spielten an diesem Tag unsere E-Juniorinnen ein spannendes und torreiches Auswärtsspiel gegen die MSG Rengsdorf, welches mit einem 5:5 endete.

Um ca. 14:45 Uhr ertönte der Anpfiff zum Heimspiel der D-Juniorinnen gegen Hundsangen, welches mit einem einem herausragenden 6:1 für den FFC endete. 

Am Sonntag war es dann endlich so weit, als auch unsere „ältesten“ Mädels, die C- Juniorinnen, endlich in die Saison starteten. Hier konnten sie sich in einem spannenden Spiel gegen den VfL Holzappel ein verdienten 5:0 Sieg sichern. 

Zusammenfassend ein hervorragendes Wochenende für den FFC Neuwied

Kategorien: Neu