D-Juniorinnen im Hallen-Kreispokal eine Runde weiter.

Dierdorf, 19.01.2019 Team 1 unserer D-Juniorinnen hat in einem spannenden, 8 Stunden dauernden Turnier einen beachtlichen 4. Platz belegt und sich damit für die Endrunde am nächsten Wochenende (ebenfalls wieder in Dierdorf) qualifiziert.

Es war wirklich nicht einfach für alle Spielerinnen, denn irgendwas stimmte mit dem Hallenboden nicht. Vermutlich wurde er wenige Tage zuvor neu versiegelt, sodass jedes Spiel zu einer einzigen Rutschpartie wurde. Wir sind froh, dass sich keine der Spielerinnen verletzt hat.

Bei sechs Spielen verlor man nur eins, spielte zwei Mal Unentschieden und konnte drei Partien siegreich beenden.

Team 2 zeigte ebenfalls eine beachtliche und vor allem kämpferisch starke Leistung, sodass man mit Platz 5 die Qualifikation für die nächste Runde nur knapp verpasste.

Kategorien: Neu