Neuwied/Dierdorf – 2 Spieltage – 10 Spiele – 8 Siege – 19 : 1 Tore
Die E-Juniorinnen des 1. FFC Neuwied sind am Samstag, den 21.01.2017 Kreismeister in der Halle geworden.

Nach teilweise spektakulären Spielen, konnten sich die Spielerinnen zwischen 9 und 11 Jahren gegen die Mannschaften aus Ellingen, Rengsdorf, Freirachdorf/Wienau und Rheinbreitbach durchsetzen.

Mit einer geschlossenen Mannschaftsleistung, überragender Abwehrarbeit und dem notwendigen Torinstinkt, hat man das Ticket zu den Hallen-Rheinland-Meisterschaften am 05.02.2017 in Zell (Mosel) gelöst.

IMG_CD7D0947

NeuwiedE-Jugend063

Unsere E2-Juniorinnen nahmen ebenfalls am Turnier teil und erzielten einen sehr beachtlichen vierten Platz in der Gesamtwertung. Die beiden Spiele, in welchen FFC intern um Punkte gekämpft wurde, waren dabei nicht weniger spannend als die anderen.